Das Führungsteam – durchgängig langjährige Management- und Projekterfahrung


Unser Führungsteam verfügt neben langjähriger Projekt-/Beratungserfahrung auch durchgängig über Management-/Linienerfahrung aus der Bankpraxis. Zu den Verantwortungsbereichen unserer Geschäftsführer und Principles zählen u.a.:

  • Bereichsleiter Banksteuerung (Transaktionsbank)
  • Bereichsleiter Ordermanagement (Transaktionsbank)
  • Bereichsleiter Meldewesen und Controlling (Privatbank)
  • Bereichsleiter Kredit (Bausparkasse)
  • Leiter Controlling (Landesbank)
  • Leiter Electronic Banking (Genossenschaftsbank)
  • Head of Trading Bond Options & Risk Management (Investmentbank)
  • Head Risk Management (Börsenmakler)
  • Programmmanager Banksysteme (Leasinggesellschaft)

Profitieren Sie von unserer Erfahrungstiefe in Ihren Projekten.


„Ich möchte authentisch beraten, das heißt zur Situation passende und dadurch nachhaltige Lösungen entwickeln, hinter denen ich persönlich uneingeschränkt stehen kann. Es ist mir wichtig, dass Constructive eine authentische Mentalität lebt, nach innen und nach außen.“

Jens Voh
Geschäftsführender Gesellschafter


„Beratung heißt für mich, unsere Kunden bei der Lösung ihrer Aufgaben optimal zu unterstützen. Dabei stelle ich mir jeden Tag wieder neu die Frage, was sie erwarten und wie wir das mehr als erfüllen können. Dies dann in funktionierenden Teams umzusetzen, macht Spaß.“

Armin Herbers
Geschäftsführender Gesellschafter