Ausbau unseres Kompetenzfeldes Meldewesen

"rubiq consult" war als langjähriger Spezialist in regulatorischen Themen etabliert, insbesondere im Risikomanagement und im Meldewesen. Durch Bündelung unserer Aktivitäten unterstützen wir unsere Kunden in den antstehenden aufsichtsrechtlichen Herausforderungen mit einem schlagkräftigen Team.

Daher firmiert die rubiq consult jetzt unter "Constructive Consulting Regulatory & Risk GmbH".

Für das Geschäftsfeld Regulatory & Risk ist Herr Christoph Schmidt verantwortlich. Herr Schmidt war nach seinem Sudium der Physik und Mathematik zunächst mehrere Jahre für die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC tätig. Nach weiteren Stationen als Abteilungsleiter Risikomanagement und Bereichsleiter Meldewesen und Controlling bei zwei Banken gründete er die rubiq consult. Er verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrungshintergrund als Berater oder Linienmanager im Risikomanagement und Meldewesen.


Haben Sie Interesse an einem unverbindlichen Informationsaustausch?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

<< Zurück